^Back To Top

Stephans Site

2014

19.10.2014

19.10.2014

Der vierundzwanzigste Tag

Heute soll es nun nach Hause gehen. Während unseres Frühstücks füttern wir wieder die Blue-Jays und ein Squirrel. Das frisst das Brot direkt neben mir auf einem Grill, welcher auf der Terasse steht. Wir sind natürlich durch die Fensterscheibe getrennt. Die Cornflakesreste mag es nicht so sehr. Die holen sich die Blue-Jays.

Dann packt Elke die Koffer und wir machen uns auf den Weg zum Flughafen nach Halifax. Auf dem Weg tanken wir dann noch in Baddeck, dann geht es mindestens drei Stunden über den TCH 105 und in Truro dann auf dem 104 weiter bis zum Flughafen. Noch einmal Tanken und das Auto ist auch schnell abgegeben. Der Tacho zeigt 2550 Kilometer mehr an als am 9.Oktober.

Als wir zum CheckIn-Schalter kommen stellen wir fest das dieser erst nach 18:00 Uhr besetzt wird. Toll! Wir gehen also noch einmal Essen. Das Restaurant hier auf dem Flughafen ist recht gut. Dann warten wir noch einwenig bis die Schalter besetzt sind und wir endlich unsere Koffer loswerden. ein kleines Hindernis gibt es, das Mädel am Check-In hat die Koffer vertauscht. An sich kein Problem aber es gibt etwas Verwirrung bis wir das bemerken. Jetzt heißt es noch einmal warten. Wir gehen in den Aussichtsraum und schauen dem Flugbetrieb ein wenig zu und ich kann diese Zeilen hier schreiben.

Unser Tag

Copyright © 2013.  Rights Reserved.