^Back To Top

Stephans Site

Blog

Blog

 
Tage
980
Stunden
13
Minuten
41
Sekunden
18

 

25.09.2019

Für dieses Jahr ist alles gebucht und bestellt.

Glück gehabt!!! Condor bringt uns wenigstens nach Halifax!!!

Das waren jetzt abe ein paar sehr nervenaufreibende Tage.

 

    01.05.2018
  • Die Fähre nach Newfoundland und das Hotel in Port aux Basques sind gebucht
    06.01.2018
  • ERSTER!!! Wie es der Zufall will. Beim Durchblättern meiner Links habe ich festgestellt dass man für das Masters Concert in Judique schon Tickets kaufen kann. Hab ich dann auch prompt erledigt.
    28.12.2017
  • Die Flüge für unseren nächsten Urlaub sind gebucht.

 

11.07.2017 - Der Ticket-Verkauf startet pünktlich um 15:00 Uhr MEZ (10:00 am AST) . Das erste Konzert zu buchen geht noch flott.

Dann ist der Server überlastet. Ich benötige 45 Minuten um alle Tickets zu buchen.

Leider kann man nicht überall in der ersten Reihe sitzen ;-)).  Alles in allem bin ich aber zufrieden.

Einige Konzerte, zum Beispiel das Pipers Celidh und Close to the Floor, waren schon am Abend ausverkauft.  

26.06.2017 - Das Lineup ist veröffentlicht. Jetzt kann ich unseren Konzertfahrplan zusammenstellen.

20.03.2017 - Heute wurden die Veranstaltungsorte bekannt gegeben. Das Festival wird in diesem Jahr im Centre 200, in Sydney eröffnet und das Abschlusskonzert findet dann im Civic Centre, in Port Hawkesbury statt.

25.02.2017 - Durch einen Zufall habe ich festgestellt, dass für das Masters Concert in Judique schon Karten gebucht werden können. Das habe ich auch sofort erledigt und natürlich die besten Plätze bekommen.

20.02.2017 - Unsere Unterkünfte sind komplett gebucht. Ein Mietwagen ist auch gebucht.

26.12.2016 - Wir haben unsere Flüge für das nächste Jahr gebucht. Allerdings werden wir Cape Breton nur für das Festival besuchen.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.07.2016 - Wir haben uns für die erste Nacht direkt in Port aux Basques entschieden und ein Hotelzimmer dort gebucht. So müssen wir uns nicht abhetzen. Bis Corner Brook wären es über 200 km. So können wir ganz entspannt am nächsten Morgen nach Rocky Harbour aufbrechen.

11.07.2016 - Heute habe ich den Fährtransport für hin und zurück, Sydney - Port aux Basques, gebucht - hat problemlos funktioniert.

05.07.2016 - Nach 40 Minuten habe ich alle Karten zusammen. Der Verkauf ist pünktlich um 15:00 Uhr gestartet. nach meinen ersten zwei Reservierungen scheint der Server dem Ansturm nicht mehr gewachsen zu sein. Man wird immer wieder auf eine Warteseite umgeleitet oder es werden Fehlermeldungen angezeigt. Die bereits reservierten Tickets gehen allerdings und Gott sei Dank nicht verloren. So dauert es dann auch 40 Minuten bis ich für 12 Veranstaltungen die Karten zusammen habe. Die Zahlung verläuft aber reibungslos. Die Karten können dann am ersten gebuchten Veranstaltungsort abgeholt werden.

05.07.2016 - Der Kartenverkauf beginnt heute um 15:00 Uhr

22.06.2016 - Unser Veranstaltungs-Fahrplan steht fest.

20.06.2016 - Heute wurde das Lineup für das 20. Celtic Colours International Festival veröffentlicht.

 

20.06.2016 - Heute habe ich gleich noch die Tickets für das Masters Concert im Celtic Music Interpretive Centre in Judique gebucht. Das Konzert gehört nicht zum Celtic Colours Festival ist aber der perfekte Appetimacher sozusagen die Vorspeise oder "the perfect appetizer".

16.04.2016 - Der Stream ist noch immer online. Tolle Band! Besonders Nuallan und ganz am Schluss Daimh. Schlichtweg der HAMMER!!!

Leider ist der Spaß getrübt von der Nachricht über den plötzlichen Tod von Marc Boudreau. ...

 

13.04.2016 - Am 15. gibt es einen Livestream aus dem Membertou-Centre in Sidney

10.04.2016 - Die Veranstaltungorte für dieses Jahr sind veröffentlicht worden. Es sind fast alles die selben Orte wie in den letzten Jahren.

Copyright © 2013.  Rights Reserved.