^Back To Top

Stephans Site

2014

Die Vorbereitung

Bei der ausgiebigen Recherche zu Flügen nach Saint Johns sind wir wieder bei Condor "gelandet".

Bei den "großen" Flugportalen findet man Saint Johns (YYT) nicht!

Der Flug ist im Prinzip wieder der von Frankfurt nach Halifax, nur eben mit einem Anschluss nach Saint Johns.

Alle anderen Verbindungen sind dann meist mit zwei Zwischenstops und dauern viel zu lange.

Die Unterkunft für den Festival-Besuch ist gebucht. Sieht auf den Bildern etwas abenteuerlich aus, aber ist recht zentral, in der Nähe von Saint Anns gelegen.

Die Flüge sind gebucht. 

Hinflug wie gehabt, mit Condor nach Halifax und dann mit Westjet weiter nach St.Johns.

Zum Festival dann mit Westjet wieder nach Halifax.

Zum Wandern auf dem East-Coast-Trail benötigen wir keinen fahrbaren Untersatz. Den Transport zwischen den B&B's und zu den Trailheads übernehmen unsere jeweiligen Hosts.

Für unseren Besuch auf Cape Breton habe ich wieder ein SUV über "Billiger Mietwagen" bei National in Halifax gebucht.

Es sind nur noch

Tage
0
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
00

bis zum Start nach Halifax.

Copyright © 2013.  Rights Reserved.